Projekte

Diese Projekte haben wir mit unserem noch kleinen Verein bereits unterstützt!
Wir möchten jedoch noch mehr unterstützen! Helfen Sie uns mit Ihrer Spende.

Kategorien:
  • Tag der Verfassung der Republik Belarus 15.03.2017 in Mogilov

    Tag der Verfassung der Republik Belarus 15.03.2017 in Mogilov

    Tag der Verfassung der Republik Belarus 15.03.2017 in Mogilov Der Besuch von Prof.Dr. Weiler in Mogilov erfreute viele Kinder und Jugendliche

  • Ehrenmitglied des Belarussischen Kinderfonds

    Ehrenmitglied des Belarussischen Kinderfonds

    Prof. Dr. jur. Edgar Weiler wird Ehrenmitglied des Belarussischen Kinderfonds.

  • Spende für Gebietskrankenhaus für Kinder in Mogilov

    Spende für Gebietskrankenhaus für Kinder in Mogilov

    Spende für Gebietskrankenhaus für Kinder in Mogilov „Ein Herz für Kinder e.V.“ unterstützt „Menschen in Not e.V.“ bei der Spende eines Patientenmonitors für die Intensivstation des Kinderkrankenhauses in Mogilov.

  • Spende für Kindergarten Rumänien

    Spende für Kindergarten Rumänien

    Spende für Kindergarten Rumänien Es wurden Spielgeräte und Plastikstühle zur Benutzung im Freien für die Kinder im Kindergarten angeschafft. Ferner wurde ein Anbau am Kindergarten zur Unterbringung dieser Gerätschaften finanziert

  • Hilfswerk „Ja zum Leben“ Minsk

    Hilfswerk „Ja zum Leben“ Minsk

    Pater Werner Bösiger (1965) – Weissrussland Hilfswerk „Ja zum Leben“ Minsk: Zu meiner Schulzeit in Gommiswald im Kanton St. Gallen / Schweiz (1972-1980) träumte ich davon, einmal Pfarrer in einem…

  • Kindergarten Filipok

    Kindergarten Filipok

    Überall in der Welt wird Hilfe benötigt – besonders auch in Filippok, einer kleinen Stadt in Weißrussland. Dort gibt es einen Kindergarten, in dem 284 kleine Schützlinge betreut werden. Das…

  • Menschen in Not e.V. verhilft einer blinden Studentin in Nepal zum Studienabschluss im Fach Pädagogik

    Menschen in Not e.V. verhilft einer blinden Studentin in Nepal zum Studienabschluss im Fach Pädagogik

    Wir konnten einer (leider blinden) jungen Frau, mit ausgezeichnetem Schulabschluss, ein Stipendium in Nepal verschaffen und sie während ihrem Studium begleiten. Hierbei übernahm der Verein für die hilfsbedürftige Waisin u.a.…

  • Hilfe für eine Bäckerin in Uzbekistan mit schwerem Augenleiden

    Hilfe für eine Bäckerin in Uzbekistan mit schwerem Augenleiden

    Menschen in Not e.V. konnte einer Bäckerin mit einem schweren Augenleiden helfen. In Uzbekistan sind Augenkrankheiten weit verbreitet (wie z.B. grauer Star) und werden, aufgrund der Unzugänglichkeit zu vielen Ortschaften…

  • Kinderschuhe nach Minsk

    Kinderschuhe nach Minsk

    In Zusammenarbeit mit dem Verein „Ja zum Leben Minsk“ wurden Kinderschuhe an bedürftige Familien in Minsk übergeben. Die Eltern holten gemeinsam mit ihren Kindern voller Freude die Schuhe aus einem…